Archiv

Willkommen...

...in meinen neuen Blog!

27.4.08 12:50, kommentieren

Babysocken

Aus selbstgesponnener und selbstgefärbter Wolle:

27.4.08 14:12, kommentieren

Jetzt kommt der Frühling

Endlich....! Ich hab dieses grau in grau nicht mehr ertragen.

27.4.08 14:20, kommentieren

Freundliche Woll-Lieferanten

"Schatz, da ist ein Mann mit Säckeweise Wolle vor der Tür!"

Und der Schafhalter meines Vertrauens, hat doch tatsächlich während der Schur an mich gedacht und mir die drei schönsten Vliese nach hause gebracht *freu*.

Jetzt hoffe ich nur noch auf tagelangen Sonnenschein, damit die schöne Wolle im Hof baden gehen darf.

Vielen Dank Herr B.

 

27.4.08 14:29, kommentieren

Alter Blog???

Ist vorrübegehend auser Betrieb!

Aber vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder darauf zugreifen.

www.prinzesssin-lamentiert.de

 

27.4.08 14:33, kommentieren

Gestickt und genäht

Dieses Geburtskissen habe ich für den Nachwuchs von Männes Kollegen gemacht. Aber auch das kleine Brüderchen wurde nicht vergessen und hat jetzt sein eigenes Handtuch.

28.4.08 18:16, kommentieren