Über 370 Gramm...

... wiegt der gute Flecki. Habe ihn heute mal gewogen und dachte da ich ihn erst vor 2-3 Tagen auf der Waage hatte, tut sich da nicht viel. Immerhin hatte er beim letzten Wiegetag 40 Gramm plus und heute 70 Gramm.

wenn das weiter so geht, brauchen wir keinen Rasenmäher mehr. ;O)

2 Kommentare 15.5.08 21:18, kommentieren

Und sie wachsen...

...und wachsen.

Zutraulich werden sie auch immer mehr. Mittlerweile stört es sie nicht mal mehr gross, wenn jemand im Zimmer spricht. Sie flitzen ihren Steg ins Käfigobergeschoss hoch und runter und finden es scheinbar ganz toll.  Ebenso gross in Mode ist auf das eigene Häuschen hopsen.

Der Wuschel

 

Der Flecki

14.5.08 21:47, kommentieren

Guter Mond du gehst so stille

Manno, wenn ich bloss ein Supermegazoomdings hätte...! Näher krieg ich ihn nicht ran. Nächstes mal muss der Mond eben näher zu mir kommen, basta.

11.5.08 14:10, kommentieren

Die kleine Raupe

Sie liebt Rhabarberblätter und entzückt meine Süße durch ihre Gefrässigkeit.

Raupi, du bist ein klasse Entertainer.

11.5.08 14:06, kommentieren

Zwei kleine Peruaner

Ja genau! Zwei von diesen winzigen Schweinchen sind bei uns eingezogen. Sie wurden am 4.4.08 geboren und sind jetzt seit drei Tagen bei uns.

Darf ich vorstellen? Das ist Flecki:

 

 

Und der kleine ist Wuschel:

7.5.08 00:05, kommentieren

Die olle Schnecke...

war der beste Kamerad meiner Süssen. Für ganze zwei Stunden. Danke Schnecki!

1 Kommentar 2.5.08 21:42, kommentieren

Gestickt und genäht

Dieses Geburtskissen habe ich für den Nachwuchs von Männes Kollegen gemacht. Aber auch das kleine Brüderchen wurde nicht vergessen und hat jetzt sein eigenes Handtuch.

28.4.08 18:16, kommentieren